M'gladbach: Eine Verlängerung im Sack – weitere sollen folgen

von Remo Schatz
1 min.

Martin Stranzl hat offenbar seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig verlängert. Nach Informationen der ‚Bild‘ haben sich die ‚Fohlen‘ in der Weihnachtspause mit dem Abwehrchef auf einen Ausdehnung des Kontrakts bis 2015 geeinigt. Das ursprüngliche Arbeitspapier des Österreichers wäre zum Ende der Saison ausgelaufen. Im anstehenden Trainingslager sollen nun Gespräche mit weiteren Routiniers geführt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kapitän Filip Daems, Juan Arango, Roel Brouwers und Ersatztorhüter Christofer Heimeroth stehen auf der Agenda von Max Eberl. „Sie haben in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, dass wir so erfolgreich sein konnten, gerade mit ihrer Führungsqualität innerhalb der Mannschaft. Es wird so sein, dass einige von ihnen auch in der nächsten Saison noch bei uns spielen werden“, verriet der Gladbach-Manager der ‚Bild‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter