Gladbach-Flirt vor Wechsel nach Italien

von Remo Schatz
1 min.

Carlos Bacca könnte in der kommenden Saison für die AS Rom auflaufen. Wie das französische Online-Portal ‚Sports‘ berichtet, rechnet sich der italienische Vizemeister große Chancen beim Topstürmer des FC Sevilla aus. Dem Vernehmen nach soll der 17-fache kolumbianische Nationalspieler in seinem bis 2018 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert haben, die einen Vereinswechsel für die Ablöse von 20 Millionen Euro ermöglicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bacca soll neben der ‚Roma‘ auch bei Tottenham Hotspur, Atlético Madrid, Inter Mailand, dem AC Mailand, Zenit St Petersburg sowie Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel stehen. Die ‚Fohlen‘ sind auf der Suche nach einem neuen Topstürmer auf den 28-Jährigen, der in der vergangenen Saison für Sevilla in 56 Pflichtspielen 28 Tore erzielte und zehn vorlegte, gestoßen. Aufgrund der üppigen Ausstiegsklausel und der namhaften Konkurrenz ist der Bundesligist aber wohl chancenlos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter