M'gladbach: Johnson ein Thema bei Barça?

von Matthias Rudolph
1 min.

Fabian Johnson befindet sich angeblich auf der Liste des FC Barcelona. Die Sporzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet am heutigen Freitag, dass der Flügelspieler aus der Bundesliga einer der Kandidaten für die Nachfolge von Dani Alves sei. Ebenso wie der Ivorer Serge Aurier (FC Toulouse), der Costa Ricaner Cristian Gamboa (Rosenborg Trondheim), der Italiener Matteo Darmian (FC Turin) und der Mexikaner Paul Aguilar (CF América) habe sich Johnson bei der WM in den Fokus gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur kommenden Saison wechselt der US-amerikanische Nationalspieler aber zunächst ablösefrei von der TSG Hoffenheim zu Borussia Mönchengladbach. Bei den ‚Fohlen‘ unterschrieb Johnson einen Kontrakt bis 2018. Der FC Barcelona wird sich spätestens 2015 von Alves trennen. Dann läuft der Vertrag des Brasilianers aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter