M'gladbach: Kapitän vor Rückkehr in die Heimat?

von Lukas Heimbach
1 min.

Kapitän Filip Daems scheint bei Borussia Mönchengladbach langsam aber sicher „Tot ziens“ zu sagen. Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘ berichtet, würde der KVC Westerlo den mittlerweile 36-jährigen Linksverteidiger gerne im Winter zurück in die Heimat holen. Am Saisonende läuft sein Arbeitspapier bei der Borussia aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuell verletzte Linksfuß hat in dieser Saison kaum eine Aussicht auf einen Platz im Team von Trainer Lucien Favre. Oscar Wendt und Álvaro Dominguez haben die Nase vorn. Insofern scheint ein vorzeitiger Abschied gar nicht unrealistisch. Seit 2005 spielt der eiskalte Elfmeterschütze bei den ‚Fohlen‘. Für 300.000 Euro kam der Belgier damals vom türkischen Klub Genclerbirligi nach Deutschland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter