> > M’gladbach: Neuzugang von Fohlen überzeugt

M’gladbach: Neuzugang von Fohlen überzeugt

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Luuk de Jong ist davon überzeugt, dass Borussia Mönchengladbach der richtige Klub für ihn ist. „Ich habe meinen Wechsel zur Borussia nie bereut. Keine Sekunde. Dass es in Gladbach nicht nahtlos so weitergeht mit dem Toreschießen wie in Enschede, war mir von vorneherein klar“, erklärt der 22-jährige Stürmer im Interview mit dem ‚kicker‘, „irgendwann kommt der Punkt, an dem es läuft. Für uns alle.

De Jong wechselte im Sommer für zwölf Millionen Euro Ablöse von Twente Enschede an den Niederrhein. Nach holprigen Start zeigte der Niederländer zuletzt aufsteigende Form. Bislang erzielte de Jong zwei Tore in sechs Bundesligaspielen, zuletzt den Treffer zum 2:0-Endstand im Heimspiel der ‚Fohlen‘ gegen Eintracht Frankfurt.



Verwandte Themen:

- Neueinkäufe im Winter: Wo könnte Eberl nachbessern? - 11.10.2012

Spieler-Profil
Luuk de JongL. de Jong5 Spiele2 Tore
Klub-Profil
Borussia MönchengladbachBorussia MönchengladbachDEU
FC Twente EnschedeFC Twente EnschedeNLD
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.08.2014, 03.33 Uhr und Sie lesen die Seite:M’gladbach: Neuzugang von Fohlen überzeugt