Magath will den nächsten Innenverteidiger

von Stephan Kläsener
1 min.

Kyriakos Papadopoulos steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Nachdem der Innenverteidiger von Olympiakos Piräus bereits selbst seine Absicht erklärte, künftig für die Schalker spielen zu wollen, äußerte sich nun auch Felix Magath willens, den Griechen unter Vertrag zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gab ein Gespräch in angenehmer Atmosphäre, wir haben uns gut verstanden“, sagte Magath im ‚kicker’. Und obwohl dem Schalke-Boss bereits sechs potenzielle Innenverteidiger zur Verfügung stehen, erachtet Magath eine Verpflichtung des 18-jährigen zumindest perspektivisch als sinnvoll: Der griechische U 21 Nationalspieler gilt als eines der größten Innenverteidiger-Talente in Europa, kann zudem „auch im defensiven Mittelfeld oder auf den Außenpositionen spielen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter