Mainz 05: Nur noch eine Saison mit Tuchel?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Vertrag von Thomas Tuchel beim FSV Mainz 05 läuft im Sommer 2015 aus. Derzeit ist unklar, ob der Erfolgstrainer noch einmal bei den Rheinhessen verlängert. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ ist Tuchel als Coach beim ambitionierten Drittligisten RB Leipzig im Gespräch. Auch englische Klubs sollen auf den ehrgeizigen Übungsleiter aufmerksam geworden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Christian Heidel hofft, dass er Tuchel zu einer Ausweitung seines Arbeitspapiers bewegen kann. Der Manager weiß aber auch, dass dieser nicht „bis zum Ende seiner Karriere in Mainz bleiben möchte“. Seit 2009 ist der 40-Jährige für die Mainzer verantwortlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter