Mainz 05: Soto vor Abschied im Sommer

von Jochen Hunold
1 min.

Die Wege von Mittelfeldspieler Elkin Soto und dem FSV Mainz 05 werden sich im Sommer wohl trennen. „Ich denke, im Sommer ist dann für mich wohl Schluss bei Mainz 05“, sagt der 34-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass der Kolumbianer im Winter in seine Heimat zurückkehren und bei seinem Ex-Klub Once Caldas anheuern könnte. Soto entschied sich jedoch dafür, die Saison in Mainz zu beenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-fache kolumbianische Nationalspieler wechselte 2007 von seinem Jugendklub zu den Rheinhessen, für die er bislang 197 Spiele bestritt. Unter dem neuen Trainer Kasper Hjulmand kommt der Mittelfeldstratege aber nur noch selten zum Zug. In der laufenden Saison stand er lediglich zweimal in der Startelf. Sein Vertrag beim FSV läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter