Mainz 05: Ujah-Wechsel nicht ausgeschlossen

von David Hilzendegen
1 min.

Anthony Ujah hat seinen Platz im Kader doch nicht sicher. „Ein Wechsel von Ujah ist nicht definitiv vom Tisch. Wir sind ständig im Dialog“, sagt Co-Trainer Arno Michels in der ‚Frankfurter Allgemeinen Zeitung‘. Zuvor hatte Manager Christian Heidel im ‚kicker‘ angedeutet, mit dem Nigerianer zu planen: „Es gibt eine klare Tendenz, dass Anthony bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ujah kam im vergangenen Sommer für rund 2,5 Millionen Euro von Lilleström SK nach Mainz. Der Bundesligist gab nur für Mohamed Zidan in der Saison 2006/2007 mehr Geld aus. Ujahs enttäuschende Bilanz nach einem Jahr Bundesliga: zwölf Einsätze, zwei Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter