ManCity: 42 Millionen für Sterling?

von Tristan Bernert
1 min.

Manchester City ist angeblich bereit, eine Summe von umgerechnet 42 Millionen Euro für Youngster Raheem Sterling zu zahlen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wollen die ‚Skyblues‘ das Angebot abgeben, sobald die Sommertransferperiode am 1. Juli startet. Laut ‚Daily Mail‘ werden die ‚Citizens‘ jedoch noch tiefer in die Tasche greifen müssen. So fordere der FC Liverpool umgerechnet 70 Millionen Euro für den 20-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sterling ist noch bis 2017 an die ‚Reds‘ gebunden. Trotzdem wurde er zuletzt oft mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Grund dafür sind stockende Vertragsgespräche zwischen Klub und Spieler. Liverpool lockt mit einer Verlängerung bis 2020 inklusive saftiger Gehaltserhöhung. Der englische Nationalspieler will davon vorerst jedoch nichts wissen und sich lieber die Angebote anderer Vereine anhören. Neben City gelten auch der FC Arsenal, Real Madrid und der FC Bayern München als Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter