ManCity: Wechsel zu Real für Silva kein Thema

ManCity: Wechsel zu Real für Silva kein Thema

06.07.2012 - 15:21

David Silva von Manchester City hegt keine Wechselabsichten. Der Mittelfeldspieler ist glücklich bei seinem aktuellen Arbeitgeber. „Ich bin sehr zufrieden hier und ich werde seit meinem ersten Tag großartig behandelt“, so Silva gegenüber der ‚Marca‘. Die Meldungen um einen Transfer zu Real Madrid bezeichnet der Spanier als „Gerüchte“. Manchester will den Vertrag mit Silva ohnehin langfristig verlängern.

Der 26-Jährige Silva war 2010 vom FC Valencia zu den ‚Citizens‘ gewechselt. In der abgelaufenen Saison steuerte er sechs Tore und 17 Vorlagen zum Gewinn des englischen Meistertitels bei. Der wuselige Linksfuß stand auf dem Weg zum EM-Titel in allen Partien der spanischen Nationalmannschaft in der Startelf.



Verwandte Themen:

- Silva: ManCity buhlt um langen Vertrag - 28.06.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren