Marica stellt richtig: Kein Kontakt zu anderen Vereinen

von Thomas Rocho
1 min.

Trotz seines Reservistendaseins beim FC Schalke 04 steht Ciprian Marica nicht in Kontakt zu anderen Klubs. Es sei noch zu früh, über einen Wechsel im Winter zu sprechen, so der 26-jährige Mittelstürmer laut ‚RevierSport‘. Doch „Kontakt zu einem anderen Verein habe ich nicht.“ Zuletzt betonte der Rumäne aber auch, er sei „nicht glücklich damit, nicht zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marica wechselte vor der laufenden Saison vom VfB Stuttgart zu den ‚Knappen‘. Im Zentrum des Schalker Angriffs ist er momentan nur Ergänzungsspieler, gegen Raúl und Klaas-Jan Huntelaar konnte er sich nicht durchsetzen. Zudem verpflichtete Schalke 04 im Sommer den Finnen Teemu Pukki, der in den letzten Wochen häufig den Vorzug erhielt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter