Marotta glaubt an Icardi-Verlängerung

von Niklas Scheifers - Quelle: La Domenica Sportiva
1 min.

Giuseppe Marrotta gibt sich im Vertragspoker zwischen Inter Mailand und Mauro Icardi optimistisch. „Ich glaube nicht, dass es Probleme (bei Icardis Verlängerung, Anm. d. Red.) geben wird. Beide Parteien wollen ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Es gibt einen gemeinsamer Nenner, der etwas Gutes für die Zukunft verspricht“, so der neue Vorstandsvorsitzende der Nerazzurri in der italienischen Fernsehsendung ‚La Domenica Sportiva‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Worte von Icardis Ehefrau und Beraterin Wanda Nara klangen zuletzt weniger nach Verlängerung: „Wir haben eine sehr gute Beziehung zu den beiden größten Klubs in Spanien. Sie sind sehr an Mauro interessiert“, sandte die Icardi-Gattin eine Drohung an Inter aus, woraufhin in Spanien schon von einem bevorstehenden Wechsel berichtet wurde. Gut möglich allerdings, dass Naras Worte Teil der Verhandlungstaktik sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter