Medien: Maguire vor dem Medizincheck

von Albert Oebel - Quelle: Daily Star
1 min.

Harry Maguire von Leicester City steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Laut dem ‚Daily Star‘ haben die Skyblues das Rennen um die Verpflichtung des Innenverteidigers für sich entschieden. Das bedeutet auch, dass Lokalrivale Manchester United leer ausgehen wird. Schon in der kommenden Woche soll der Engländer den Medizincheck absolvieren. Danach kann der umgerechnet rund 76 Millionen Euro schwere Deal über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige hatte erst im September vergangenen Jahres seinen Kontrakt bis Sommer 2023 verlängert. Bei den Citizens soll er den Platz von Vincent Kompany einnehmen, der erst kürzlich zurück in seine Heimat zum RSC Anderlecht gewechselt war. Mit Nicolas Otamendi steht ein weiterer Innenverteidiger vor dem Sprung, weshalb die City-Innenverteidigung zur kommenden Spielzeit einen neuen Anstrich erhalten soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter