Medien: Türkei-Duo will Sahin

von Remo Schatz

Nuri Sahin könnte auf der Zielgeraden seiner Karriere noch einmal im Heimatland seiner Eltern anheuern. Wie mehrere türkische Medien berichten, strecken die beiden Istanbuler Topklubs Fenerbahce und Besiktas die Fühler nach dem 52-fachen türkischen Nationalspieler aus. Bei Borussia Dortmund steht der gebürtige Lüdenscheider noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter der schwarz-gelben Zukunft des Eigengewächses prangen große Fragezeichen. Kam er zu Beginn der Saison unter Peter Bosz noch zu regelmäßigen Einsatzzeiten, war Sahin unter Nachfolger Peter Stöger nahezu vollends außen vor. Vieles wird davon abhängen, ob der designierte neue BVB-Trainer Lucien Favre mit dem Ballverteiler planen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter