Medien: Subotic beim HSV im Gespräch

von Lukas Stellmach - Quelle: Hamburger Abendblatt | WAZ
1 min.

Neven Subotic soll beim Hamburger SV in den Fokus geraten sein. Die Hamburger, die sich weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen in der Defensive befinden, haben laut ‚Hamburger Abendblatt‘ und ‚WAZ‘ ein Auge auf den Innenverteidiger von Borussia Dortmund geworfen. Derzeit kuriert der 28-Jährige noch eine Knieblessur aus und soll in einer Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Der HSV will zunächst den Heilungsverlauf abwarten, bevor konkrete Gespräche aufgenommen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Bundesliga-Dino klafft nach dem Abgang von Cléber Reis und dem Rauswurf von Emir Spahic ein noch größeres Abwehrloch als ohnehin schon. Bislang wurde lediglich Mergim Mavraj vom 1. FC Köln verpflichtet, sodass zum jetzigen Zeitpunkt nur drei Innenverteidiger beim Nordklub unter Vertrag stehen. Subotic könnte dieses Loch füllen, da er über viel Erfahrung auf internationalem Niveau verfügt und eine starke Persönlichkeit besitzt, die ihn für den Abstiegskampf der Rothosen qualifiziert. Bedenken darf man in der Hansestadt allerdings aufgrund der prall gefüllten Krankenakte des Serben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter