Meier nie wieder für die Eintracht?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Unter Umständen werden die Fans von Eintracht Frankfurt nie wieder ihrem Fußballgott Alexander Meier zujubeln können. Nach Informationen der ‚Bild‘ könnte es für den Angreifer eng werden mit einem Comeback in Frankfurt. Zumal im kommenden Sommer der Vertrag des 34-Jährigen ausläuft und die Zeichen derzeit nicht auf Verlängerung stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alex muss jetzt noch mehr Geduld haben und wir auch. Der Fuß darf mindestens vier Wochen nicht voll belastet werden, danach kann er langsam mit der Reha beginnen“, erklärt Sportvorstand Fredi Bobic und bleibt optimistisch, „bei optimalem Heilungsverlauf könnte er in drei Monaten wieder im Mannschaftstraining sein, doch vorerst geht es nur darum, dass er wieder gesund wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter