Mexikanischer WM-Held für Klopp?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Liverpool fahndet nach einem neuen Ersatz für Keeper Simon Mignolet. Wie das mexikanische Onlineportal ‚Sopitas.com‘ unter Bezugnahme auf die englische Tageszeitung ‚Metro‘ berichtet, sind die ‚Reds‘ dabei auf Guillermo Ochoa aufmerksam geworden. Der mexikanische Schlussmann spielte sich bei der Weltmeisterschaft in Brasilien vergangenes Jahr ins internationale Rampenlicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von AC Ajaccio aus der Ligue 1 wechselte der 30-Jährige in der Folge zum FC Málaga. Bei den Andalusiern ist er nur die Nummer zwei hinter dem kamerunischen Nationalkeeper Carlos Kameni. Lediglich im Pokal kam er in der vorigen Spielzeit zum Einsatz. Aktuell wartet der Mexikaner noch auf seinen ersten Saisoneinsatz. Sein Kontrakt läuft bis 2017. Neben Mignolet verfügt Neu-Trainer Jürgen Klopp mit Adam Bogdan, der erst im Sommer von den Bolton Wanderers kam, über eine Alternative. Der ungarische Keeper genießt an der Anfield Road aber offenbar kein Vertrauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter