Milan-Rückkehr: Boateng muss auf Gehalt verzichten

von Remo Schatz
1 min.

Kevin-Prince Boateng könnte sich offenbar eine Rückkehr zum AC Mailand vorstellen, müsste jedoch eine Gehaltskürzung hinnehmen. „Er (Boateng, d. Red.) möchte sehr gerne zurück zu Milan“, gibt Boateng-Berater Federico Pastorello gegenüber ‚Calcionews24‘ bekannt, schränkt jedoch ein: „Es ist aber eine sehr komplizierte Situation, da er noch ein weiteres Jahr bei Schalke 04 unter Vertrag steht. Es ist möglich, dass er hier bleibt, da es ein sehr lukrativer Vertrag ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boateng wurde gegen Ende der vergangenen Saison aus disziplinarischen Gründe suspendiert. In der Folge hatte Manager Horst Heldt stets betont, dass es für den Mittelfeldspieler keinen Weg zurück geben wird. Im September wurde dem 15-fachen ghanaischen Nationalspieler die Erlaubnis erteilt, bis zum Jahresende am Training der ‚Rossoneri‘ teilzunehmen. Der 18-fache italienische Meister würde Boateng offenbar gerne dauerhaft unter Vertrag nehmen, ist jedoch nicht bereit, das gleiche Gehalt wie der Bundesligist zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter