Mittelfeld-Juwel: „Meine Zukunft könnte bei United oder Real liegen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler William Carvalho steht bei den europäischen Topklubs auf dem Notizzettel. Gegenüber ‚Sky Sport‘ deutet der Youngster von Sporting Lissabon an, dass ihn die Anfragen durchaus reizen: „Meine Zukunft könnte bei Manchester United oder Real Madrid liegen. Derzeit denke ich aber nur an meine Mannschaft. Am Ende der Saison ist Zeit, um über meine Situation zu befinden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 45 Millionen Euro kann der hoch veranlagte Sechser aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag herausgekauft werden. Allen voran die ‚Red Devils‘ sollen bereit sein, die Ausstiegsklausel auf den Tisch zu legen. Denn der portugiesische Nationalspieler begeistert mit Übersicht, starkem Passspiel und kreativen Ideen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter