Köln: Modeste mault

von Hannes Nebelung - Quelle: Bild
1 min.

Trotz Rückkehr und Aufstieg mit dem 1. FC Köln war die bisherige Saison für Anthony Modeste eine Zäsur. Nun hat der Franzose gegenüber der ,Bild' seine aktuelle Situation geschildert: „Ich brauche Spielpraxis, und davon hatte ich bisher nicht genug. Deshalb kann ich nicht zufrieden sein.“ Diese Unzufriedenheit zeigt er auch, denn er sei schließlich „kein Schauspieler. Wenn ich unzufrieden bin, dann merkt man das sofort.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Modeste kommt in dieser Saison auf gerade einmal vier Startelfeinsätze. Ex-Trainer Markus Anfang bevorzugte zumeist Simon Terodde und/oder Jhon Cordoba in vorderster Front. „Du hörst von allen Seiten, du wirst am Wochenende wahrscheinlich spielen, weil der Trainer gesagt hat, dass du Spielpraxis brauchst. Und dann habe ich am Ende wenig gespielt. Das war enttäuschend“, macht der 31-Jährige seinem Ärger nun Luft. Aktuell Modeste an einer Muskelverletzung, sein Einsatz am Sonntag gegen Jahn Regensburg ist fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter