MSV: Schalke-Eigengewächs im Probetraining

von Remo Schatz
1 min.

Nach Victor Obinna und Giorgi Chanturia könnte der MSV Duisburg einen dritten derzeit vereinslosen Spieler unter Vertrag nehmen. Nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ befindet sich aktuell Nurettin Kayaoglu im Probetraining beim Zweitligaaufsteiger. Der deutsch-türkische Linksverteidiger ist seit Mitte Juli auf Vereinssuche. „Wir sehen in ihm einen Perspektivspieler mit hoher Identifikation“, so Präsident Ingo Wald.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Duisburger wechselte 2003 von der MSV- in die Schalke-Jugend und durchlief dort alle Mannschaften. 2012 wechselte Kayaoglu in die Heimat seiner Eltern zu Kayserispor. Nach einer Leihe bei Adana Demirspor wechselte der 23-Jährige 2014 dauerhaft zu Boluspor. Beim Zweitligisten wurde der Vertrag nach der vergangenen Saison nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter