Nach dem Weiterkommen: Das sagt Heldt über Keller

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch nach dem Weiterkommen in der Champions League ist die mögliche Entlassung von Jens Keller bei Schalke 04 nicht vom Tisch. „Ich kann nicht nach einem Sieg alles revidieren - genau wie ich das nach einer Niederlage nicht kann“, stellte Horst Heldt im Anschluss an den 2:0-Erfolg über den FC Basel klar, „nach dem letzten Spiel in Nürnberg machen wir eine Halbjahresbilanz und dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Heute ist der Tag der Erleichterung, Freude und des Lächelns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die letzten beiden Hinrundenspiele in der Bundesliga bestreiten die Schalker gegen den SC Freiburg und den 1. FC Nürnberg. Abhängen wird Heldts Entscheidung wohl nicht nur von den blanken Ergebnissen. Schließlich lautet der Vorwurf an Keller, dass bei ‚Königsblau‘ häufig keine klare spielerische Linie zu erkennen sei.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter