Nach den Patzern: So steht Werder zur Mielitz-Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nach seinen folgenschweren Patzern bei der 2:3-Niederlage gegen Mainz 05 muss sich Sebastian Mielitz erneut der Kritik der Medien stellen. Direkten Einfluss auf die Vertragsgespräche mit dem Keeper hat die schwache Leistung allerdings nicht. „Ich habe mich immer für Miele ausgesprochen. Nach einem Spiel gibt es keine Meinungsänderung bei mir“, erklärt Thomas Eichin in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insgesamt hat Mielitz eine solide Hinrunde gespielt. Auch die Kommunikation mit seinen Vorderleuten war deutlich intensiver als noch in der vergangenen Saison. „Ich rede momentan nicht über Verträge. Nicht mit Miele und auch nicht mit anderen Kandidaten. Erstmal wollen wir in ruhigeres Fahrwasser“, legt Eichin den Fokus zunächst auf die sportliche Entwicklung bei Werder Bremen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter