Napoli vor Verpflichtung von belgischem Nationalspieler

von Lukas Heimbach
1 min.

Der SSC Neapel steht kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Radja Nainggolan von Cagliari Calcio. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘, hat der Klub aus Sardinien ein Angebot über rund neun Millionen Euro für den Belgier bereits akzeptiert. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt für Cagliari diese Saison bislang 17 Partien und erzielte dabei zwei Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Fachblatt fehlt noch die finale Zustimmung Nainggolans. Der 1,75 Meter große belgische Nationalspieler wechselte 2004 im Alter von 16 Jahren aus der Jugend des belgischen Klubs Beerschot AC zu Piacenza Berretti. Über die Zwischenstation Piacenza Calcio kam er 2010 nach Sardinien, wo er den Durchbruch schaffte und einer der absoluten Leistungsträger ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter