Neapel: Hoffer vor Rückkehr zur Eintracht

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Erwin Hoffer. „Er wird am Montag direkt ins Trainingslager kommen“, erklärt Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber dem ‚Wiesbadener Kurier‘. Bislang scheiterte die dauerhafte Verpflichtung des Stürmers an den hohen Forderungen des SSC Neapel. Sollten sich die Klubs nicht einig werden, steht auch ein erneutes Leihgeschäft zur Debatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoffer war bereits in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für die Hessen aktiv. Der 25-jährige österreichische Nationalspieler absolvierte 30 Zweitligaspiele für den Bundesliga-Aufsteiger und erzielte neun Treffer. Mit der Verpflichtung von Hoffer wäre die Kaderplanung der Eintracht für die Offensive abgeschlossen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter