Neue Verträge: Gladbach verhandelt mit diesem Duo

von Matthias Rudolph
1 min.

Borussia Mönchengladbach will die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, wird Trainer Lucien Favre seinen Vertrag bei den ‚Fohlen‘ in Kürze bis 2017 verlängern. Das Gehalt des Schweizers soll in diesem Zuge angehoben werden. „Wir sind auf einem guten Weg und in guten Gesprächen“, so Berater José Noguera.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schwieriger gestalten sich da die Verhandlungen mit dem 17-jährigen Offensiv-Juwel Sinan Kurt. „Es gibt immer wieder Anfragen, aber wir haben uns nicht mit anderen Klubs getroffen. Wir wollen erstmal die sportliche Perspektive in Gladbach abwarten“, sagt dessen Berater Michael Decker. Das Angebot der Borussia, den 2016 auslaufenden Kontrakt vorzeitig auszudehnen, will Kurt daher zunächst einmal nicht annehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter