Neuer-Ersatz: Diesen Keeper fordern die FT-User

von David Hamza
1 min.

Für die momentane Länderspielreise der deutschen Nationalmannschaft wurde Welttorhüter Manuel Neuer eine Verschnaufpause verschrieben. Gegen San Marino (8:0) hütete Marc-André ter Stegen das DFB-Gehäuse, am morgigen Dienstag gegen Italien wird Bernd Leno zwischen den Pfosten stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geht es nach den FT-Usern, sollte aber ein anderer Keeper Neuers Stellvertreter sein. Mit über der Hälfte aller Stimmen wurde via Twitter Ralf Fährmann vom FC Schalke 04, der noch auf seinen ersten A-Länderspieleinsatz wartet, zur deutschen Nummer zwei votiert. Ter Stegen (21%), Leno (18%) und Loris Karius (8%) folgen auf den Plätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter