Neuer: „Es gibt immer Optionen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Anstatt der Vertragsverlängerung beim FC Bayern München hätte Manuel Neuer auch andere Möglichkeiten gehabt. „Es gibt immer Optionen“, räumt der 28-jährige Nationalkeeper bei ‚Sport1‘ ein, „für Bayern entschieden habe ich mich, weil wir eine super Mannschaft sind. Wir haben in dieser Saison den besten Fußball gespielt, den ich in meiner Karriere erlebt habe. Das Gesamtpaket passt einfach.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor knapp einer Woche verlängerte Neuer seinen Kontrakt bei den Bayern vorzeitig bis 2019. „Wir sind noch lange nicht da, wo wir mal stehen wollen. Ich denke, dass wir jetzt ein dreiviertel Jahr mit Pep Guardiola arbeiten und dass wir immer noch etwas dazulernen können“, formuliert Neuer eine Kampfansage in Richtung der Konkurrenz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter