Neuer Mega-Vertrag für Man City-Star

von Alexander Moritz

Samir Nasri steht bei Manchester City offenbar vor der Verlängerung seines bis kommenden Sommer laufenden Vertrags. Wie ‚France Football‘ berichtet, soll der 26-Jährige bei den ‚Citizens‘ demnächst bis 2019 verlängern. Der neue Kontrakt beschert dem schnellen Offensiv-Spieler in den kommenden fünf Jahren demnach Einkünfte von insgesamt 52 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nasri, seit 2011 in Manchester, kann auf eine starke Saison beim englischen Meister zurückblicken. In 34 Premier-League-Einsätzen verbuchte der Franzose mit algerischen Wurzeln sieben Tore und neun Vorlagen. Der Flügelflitzer war von Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps nicht für die Weltmeisterschaft in Brasilien berücksichtigt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter