Neuer Stürmer: Freiburg bedient sich in Mainz

von Alexander Moritz
1 min.

Der SC Freiburg ist auf der Suche nach einem Sturmpartner für Admir Mehmedi offenbar in Mainz fündig geworden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wechselt Dani Schahin von den ‚05ern‘ in den Breisgau. Der 25-Jährige wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach verfügt der ‚Sportclub‘ über eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Rheinhessen kam Schahin in der abgelaufenen Spielzeit nur noch sporadisch zum Zug, insgesamt fünf Pflichtspiel-Einsätze standen für den Angreifer zu Buche. Mit der Verpflichtung von Schahin dürfte in Freiburg damit auch das Thema Innocent Emeghara vom Tisch sein. Der nach der Insolvenz seines Vereins AC Siena aktuell vertragslose Schweizer mit nigerianischen Wurzeln wurde zuletzt mit einem Wechsel zum Streich-Team in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter