> > Neuer Trainer in Hoffenheim: Entscheidung fast durch

Neuer Trainer in Hoffenheim: Entscheidung fast durch

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Die TSG Hoffenheim präsentiert in dieser Woche den neuen Trainer für die Rückrunde. „Ich würde eher auf Mitte als auf Ende der Woche tippen. In den kommenden zwei, drei Tagen wird die Entscheidung fallen“, erklärt Sportdirektor Andreas Müller gegenüber ‚sky‘.

Es gibt einige Kandidaten. Meine Gedanken sind relativ weit und fast abgeschlossen. Es muss einer sein, der sich 100-prozentig mit der TSG identifiziert, der Erfahrung hat, wie man eine Mannschaft aus so einer Situation herausholt“, sagt Müller. Anfang Dezember feuerte die TSG Trainer Markus Babbel. Zum Ende der Hinrunde steht das Team von Interimscoach Frank Kramer mit zwölf Punkten auf dem Relegationsplatz der Bundesliga.



Verwandte Themen:

- Hoffenheim: Entäuschender Neuzugang vor Flucht in die Türkei? - 14.12.2012

Klub-Profil
TSG 1899 HoffenheimTSG 1899 HoffenheimDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 26.10.2014, 07.57 Uhr und Sie lesen die Seite:Neuer Trainer in Hoffenheim: Entscheidung fast durch