Neuer Vertrag bei Werder: Das sagt di Santo

von Tobias Feldhoff
1 min.

Franco di Santo macht seine Zukunft auch von der Aussicht auf den internationalen Wettbewerb abhängig. „Natürlich würde ich gerne wieder international spielen, das habe ich auch immer gesagt. Vielleicht gelingt mir das ja irgendwann mit Bremen“, erklärt der Torjäger im Interview mit dem ‚kicker‘. Grundsätzlich könne er sich vorstellen, langfristig an der Weser zu unterschreiben: „Ob ich noch lange bleibe, ist auch abhängig von Werder. Ich würde mir schon wünschen, sehr lange in Bremen zu bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Santos Vertrag läuft 2016 aus. Nach aktuellem Stand bietet sich Werder im Sommer letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse für den Argentinier zu kassieren. Aus diesem Grund bastelt Manager Thomas Eichin fleißig an einer vorzeitigen Verlängerung. „Da gibt es keinen neuen Stand. Ich habe gesagt, dass ich mir vorstellen kann, langfristig in Bremen zu bleiben, alles Weitere bespricht der Verein mit meinen Beratern“, sagt di Santo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter