Neuer Vertrag: Weiser macht Hertha Mut

von Tobias Feldhoff

Mitchell Weiser kann sich vorstellen, seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC vorzeitig zu verlängern. „Wir sind in den Verhandlungen noch nicht so weit. Es gab erst ein längeres Gespräch. Am Saisonende setzen wir uns nochmal zusammen, dann wird es vielleicht konkreter“, beschreibt der Außenbahnspieler im Interview mit dem ‚kicker‘ den Stand der Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das aktuelle Interesse anderer Klubs lässt Weiser kalt. „Einen Wechsel schließe ich aus“, stellt der ehemalige Bayern-Spieler klar. Bezüglich einer Vertragsverlängerung sieht sich Weiser aber auch nicht unter Druck: „Mein Vertrag endet erst 2018. Hektisch muss niemand werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter