Neymar: „Real ist einer der größten Klubs der Welt“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Globo TV
1 min.

Superstar Neymar hat sich wieder einmal wohlwollend über Real Madrid geäußert. „Ob ich für Real Madrid spielen würde? Sie sind einer der größten Klubs der Welt“, erwiderte der Dribbelkünstler auf Nachfrage des brasilianischen ‚Globo TV‘, „jeder Spieler würde sich geschmeichelt fühlen, mit solch einem Verein in Verbindung gebracht zu werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Über Paris St. Germain sagt Neymar: „Ich bin sehr glücklich in Paris, fühle mich gut. Aber was die Zukunft bringen wird, weiß niemand.“ Es ist nicht Neymars erster Flirt mit den Königlichen. Allerdings stellte sein Vater unlängst klar: „Neymar wird nicht zu Real Madrid gehen.“ An der einheitlichen Außendarstellung müssen Neymar junior und senior also noch etwas arbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter