Niemeyer: „Bin enttäuscht von Hertha“

von Remo Schatz
1 min.

Peter Niemeyer hat sich zu seiner Degradierung in die U23-Mannschaft von Hertha BSC geäußert. „Ich bin überrascht und bitter enttäuscht. Seit fünf Jahren bin ich hier, habe immer alles gegeben, war Kapitän und jetzt darf ich nicht mit ins Trainingslager? Und dann sagt man, es sind keine menschlichen und auch keine sportlichen Gründe? Ich frage mich, welche dann“, so der Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Bild‘, „Berlin ist mein Lebensmittelpunkt, ich habe eine Wohnung hier gekauft, meine Familie fühlt sich wohl – ich will hier nicht weg“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch Sandro Wagner, der ebenfalls am gestrigen Sonntag erfuhr, dass er nicht mit ins Trainingslager nach Schladming darf und sich ab heute in der Zweiten Mannschaft der Hertha fit halten soll, zeigt sich enttäuscht: „Wenn durch so eine Aktion versucht wird, mich zu verunsichern oder Druck aufzubauen, muss ich sagen: Klappt leider nicht! Ich bleibe weiterhin positiv und genieße das Leben.“ Beide Profis stehen noch bis zum kommenden Jahr beim Hauptstadtklub unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter