Noch ein Klub träumt von Reus

von Remo Schatz
1 min.

Auf der Suche nach Verstärkungen wird bei Atlético Madrid offenbar auch der Name Marco Reus diskutiert. Wie die spanische ‚Terra‘ berichtet, fordert Diego Simeone von Präsident Gil Marín „Champions“, um die vielen Abgänge zu kompensieren. Neben dem Superstar von Borussia Dortmund fielen demnach auch die Namen Santi Carzola (FC Arsenal), Fernando Torres und André Schürrle (beide FC Chelsea).

Unter der Anzeige geht's weiter

Simeone musste unter anderem die Abgänge von Topstürmer Diego Costa und Linksverteidiger Filipe zum FC Chelsea, sowie Rechtsaußen Adrián zum FC Porto hinnehmen. Mit Mario Mandzukic vom FC Bayern und Antoine Griezmann von Real Sociedad San Sebastián konnten sich die ‚Rojiblancos‘ hingegen prominent verstärken. An Reus wird sich Simeone aber wohl die Zähne ausbeißen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter