Nürnberg: Anfang der Topfavorit

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Beim 1. FC Nürnberg läuft die Suche nach einem Nachfolger für den am heutigen Dienstag entlassenen Damir Canadi auf Hochtouren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist Markus Anfang der Favorit auf das Traineramt beim Club. Marek Mintal, der derzeit die Mannschaft anleitet, soll definitiv nur eine Interimslösung bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang ist seit Ende April vereinslos. Damals hatte der 1. FC Köln den 45-Jährigen vor die Tür gesetzt und das, obwohl sein Team auf dem ersten Tabellenplatz der zweiten Bundesliga stand. Nun scheint er bei den Nürnbergern eine neue sportliche Heimat gefunden zu haben. Hannover 96 sagte er dafür jüngst ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter