Nürnberg: Okotie ist bereit

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rubin Okotie steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg. Wie ‚Laola.at’ berichtet, ist der Angreifer bereit für einen Wechsel nach Deutschland: Von den Ärzten hat er nach seiner Knorpelabsprengung im rechten Knie bereits grünes Licht für einen Wechsel bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der österreichische Nationalspieler, der für Austria Wien 21 Tore in 57 Spielen erzielte, ist in diesem Sommer ablösefrei zu haben. „Wir müssen Maxim Choupo-Moting ersetzen“, sagte Club-Manager Martin Bader zur ‚Bild’. Okotie ist als athletischer und technisch versierter Spieler ein ähnlicher Stürmertyp und als Ersatz für den zum Hamburger SV zurückkehrenden Jugendnationalspieler angedacht. „Ich nenne keine Namen, aber unser Anforderungsprofil ist ja bekannt“, sagte Bader.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter