Offiziell: Duisburg verlängert mit Grlić

von Jan Lünenschloß
1 min.

Ivica Grlić hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim MSV Duisburg um zwei Jahre bis 2015 verlängert. „Ivo Grlić hat sich in einer komplizierten Situation bereit erklärt, diese Position zu übernehmen. Umso mehr freuen wir uns, auch zukünftig gemeinsam mit Ivo an der Entwicklung des MSV zusammenzuarbeiten“, erklärt Geschäftsführer Roland Kentsch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grlić leitet seit 2011 als Sportdirektor die Geschicke der ‚Zebras‘. „Ich bin stolz auf das Vertrauen, das der MSV mir in den vergangenen anderthalb Jahren geschenkt hat und fest davon überzeugt, dass wir diesen Traditionsverein Schritt für Schritt wieder nach vorne bringen können“, erklärt der 37-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter