Offiziell: Fuchs wechselt zu Leicester City

von Matthias Rudolph
1 min.

Christian Fuchs verlässt die Bundesliga in Richtung Premier League. Bei Leicester City unterschreibt der Linksverteidiger einen Dreijahresvertrag. Bis zuletzt buhlte auch Swansea City um den österreichischen Nationalspieler, der glücklich über den Wechsel auf die Insel ist: „Es war immer ein Ziel von mir, in der Premier League zu spielen. Dieser Traum ist jetzt wahr geworden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den FC Schalke 04 verlässt Fuchs ablösefrei. Sein auslaufender Vertrag bei den ‚Knappen‘ wurde nicht verlängert. „Die Premier League ist die beste Liga der Welt. Leicester City bietet mir eine neue Herausforderung und eine neue Erfahrung“, so der ‚Fuchser‘ bei seiner Vorstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter