Offiziell: Verhoek nach Frankfurt

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Niederländer John Verhoek wechselt zum FSV Frankfurt. Der Zweitligist leiht den Stürmer für ein Jahr von Stade Rennes aus. „John Verhoek hat als junger Spieler bereits in zwei europäischen Ligen auf sich aufmerksam gemacht. Er ist ein durchsetzungsstarker Angreifer mit Qualitäten in der Luft und am Boden. Er wird den Konkurrenzkampf im Angriff des FSV Frankfurt beleben“, erklärt der sportliche Leiter Uwe Stöver.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verhoek sieht der neuen Herausforderung positiv entgegen: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Deutschland und möchte mich hier durchsetzen. Ich denke, dass der FSV Frankfurt dafür die richtige Adresse ist.“ In der vergangenen Saison kam der Angreifer in der niederländischen Eredivisie in 23 Spielen zum Einsatz und erzielte fünf Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter