Offiziell: Mkhitaryan unterschreibt für vier Jahre bei United

von Matthias Rudolph
1 min.

Einige Tage nach Borussia Dortmund hat nun auch Manchester United den Transfer von Henrikh Mkhitaryan verkündet. Wie die ‚Red Devils‘ offiziell vermelden, hat der armenische Offensivspieler einen Vierjahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit unterzeichnet. José Mourinho freut sich auf den Neuzugang: „Ich denke, dass er das Team schnell verstärken kann und dass sein Stil bestens zur Premier League passt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Mkhitaryan selbst drückt in seinen ersten Worten als United-Spieler seine Freude über den geglückten Wechsel zum englischen Rekordmeister aus: „Ich bin sehr stolz bei Manchester United unterschrieben zu haben. Dieser Wechsel ist ein wahr gewordener Traum. Ich freue mich darauf, in einem Verein mit einer derart beeindruckenden Geschichte zu spielen und hoffe, dass ich lange Zeit hier bleiben werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter