Özil-Berater mit deutlichen Worten

von Tristan Bernert - Quelle: Goal.com
1 min.

Im Fall Mesut Özil stehen die Zeichen deutlich auf Verbleib beim FC Arsenal. „Mesut steht zu 100 Prozent zum FC Arsenal. Er liebt den Klub, teilt die Werte, für die der Verein einsteht und will bei keinem anderen Klub sein. Seine Zukunft liegt bei Arsenal, Ende der Geschichte“, findet Berater Erkut Sögüt deutliche Worte gegenüber ‚Goal.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Özil wurde zuletzt immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht, da er unter Trainer Unai Emery nicht den einfachsten Stand hat. „Mesut hat im Januar des vergangenen Jahres einen neuen Vertrag unterschrieben, weil er seine Zukunft bei Arsenal gesehen hat. Daran hat sich nichts geändert“, so Sögüt. Özil ist noch bis 2021 an die Gunners gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter