Paderborn: Saglik auf dem Sprung in die Türkei?

von Andre Oechsner

Der Ausverkauf beim SC Paderborn hat womöglich noch kein Ende gefunden. Nach Informationen des Onlineportals ‚amkspor.com‘ wird Mahir Sağlık mit Göztepe Izmir in Verbindung gebracht. Der türkische Erstligist sei bereit, 300.000 Euro Ablöse an die Ostwestfalen zu überweisen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Saison kam der 32-Jährige nach überstandenem Muskelbündelriss auf elf Einsätze in der Bundesliga. In Paderborn hat der Mittelstürmer noch einen gültigen Kontrakt bis 2016. Sollte auch Saglik den Verein verlassen, wäre er Abgang Nummer 16, den Trainer Markus Gellhaus nach dem Abstieg in die zweite Bundesliga kompensieren müsste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter