Payet: Kein Treuebekenntnis an die Hammers

von Remo Schatz - Quelle: SFR Sport
1 min.

Dimitri Payet lässt seine Zukunft vollkommen offen. „Nichts ist ausgeschlossen“, gibt der französische EM-Held gegenüber dem Fußball-Fernsehsender ‚SFR Sport‘ zu Protokoll. Obwohl der 29-Jährige noch bis 2021 bei West Ham United unter Vertrag steht, wird in England munter darüber spekuliert, dass er die Hammers zeitnah verlässt. Manchester United und der FC Arsenal sollen bereits reges Interesse signalisiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Große Spieler stehen immer im Zentrum des Interesses. Payet ist einer der besten der Welt und solche Spieler werden mit großen Klubs in Verbindung gebracht. Dennoch hoffe und erwarte ich, dass er bei uns bleiben wird“, gab sich United-Trainer Slaven Bilic vor wenigen Tagen hoffnungsvoll. Trotz Sommerinvestitionen in Höhe von über 60 Millionen Euro befinden sich die Londoner derzeit auf sportlicher Talfahrt und rangieren aktuell auf dem 13. Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter