Perfekt: Ex-Gladbacher nach Frankfurt

von Matthias Rudolph
1 min.

Der ehemalige Gladbacher Moses Lamidi spielt ab sofort für den FSV Frankfurt. Nach einem zweiwöchigen Probetraining unterschreibt der 24-Jährige einen Einjahresvertrag. „Moses Lamidi möchte nach seiner schweren Verletzung wieder den Anschluss an den Profifußball herstellen. Bei uns erhält er die Möglichkeit, Spielpraxis in der Regionalliga zu sammeln und sich für höhere Aufgaben zu empfehlen“, berichtet Sportdirektor Uwe Stöver.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lamidi war zuletzt vereinslos und kann daher auch nach Ablauf der Transferphase noch nach Frankfurt kommen. In der vergangenen Saison spielte der ehemalige U20-Nationalspieler für den Karlsruher SC. Bei den Badenern kam er allerdings nur in zwei Ligaspielen zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter