Perfekt: Henke findet neuen Job in Liga zwei

von Tobias Feldhoff
1 min.

Michael Henke ist neuer Co-Trainer beim Zweitligisten FC Ingolstadt. Bei den ‚Schanzern‘ erhält der 55-Jährige einen Vertrag bis 2014. „Ich bin sehr glücklich, dass wir es geschafft haben, einen so erfahrenen Mann für den FCI gewinnen zu können und freue mich auf die enge Zusammenarbeit“, freut sich Trainer Tomas Oral.

Unter der Anzeige geht's weiter

Henke war bei Borussia Dortmund und dem FC Bayern lange Zeit Assistent von Ottmar Hitzfeld. Außerdem sammelte er Erfahrungen als Chef-Coach vom FC Gütersloh und vom 1. FC Kaiserslautern. „Der FCI ist ein ambitionierter Zweitligist, ich freue mich, hier wieder meiner liebsten Tätigkeit nachgehen zu können – das ist die Arbeit mit den Spielern auf dem Platz“, so Henke.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter