Perfekt: Kaiserslautern verpflichtet neuen Stürmer

von Remo Schatz

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur kommenden Saison mit Stefan Mugosa. Wie der Zweitligist offiziell bekanntgibt, kommt der 22-jährige Mittelstürmer vom montenegrinischen Hauptstadtklub FK Mladost Podgorica in die Pfalz. Auf dem Betzenberg unterschreibt der Junioren-Nationalspieler Montenegros einen Dreijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stefan Mugosa ist ein technisch versierter und gut ausgebildeter Stürmer mit einer guten Abschlussqualität. Er konnte als Stammspieler in der montenegrinischen Liga und der U21-Nationalmanschaft in seinen jungen Jahren bereits viel Erfahrung sammeln“, freut sich FCK-Sportdirektor Markus Schupp, „wir sind uns sicher, dass wir ihn weiterentwickeln werden und er sich auch im deutschen Profifußball durchsetzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter