Perfekt: Latza bleibt Mainz treu

von David Hamza
1 min.

Mainz 05 hat den 2019 auslaufenden Vertrag mit Danny Latza verlängert. Das neue Arbeitspapier des Mittelfeldspielers ist bis 2021 datiert. Latza war 2015 vom VfL Bochum nach Mainz gewechselt. Fast die komplette Hinrunde der abgelaufenen Saison verpasste der 27-Jährige wegen einer Adduktorenverletzung. 21 Ligaeinsätze standen in der Endabrechnung auf dem Konto des gebürtigen Gelsenkircheners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Vertragsunterschrift sagt Latza: „Warum etwas ändern, wenn einem das Gefühl sagt, dass sportlich und privat alles passt? Mannschaft, Fans und Verein haben im Abstiegskampf toll zusammengehalten. Ich bin überzeugt, dass wir als Mannschaft auch sportlich in der neuen Saison etwas bewegen können. Ich freue mich total auf die gemeinsame Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter